Aneesha N. von Gunten

Well-being & Resilienz Coach, Trainerin, Inspiratorin Breathwork & Mindfulness Facilitator

Sprachen

Deutsch
Englisch

Aneesha N. von Gunten war 16 Jahre lang in verschiedenen Unternehmen, Industrien und Funktionen tätig. Ihre Passion galt schon immer dem menschlichen Potential für Wachstum und Transformation. Eine tiefgreifende Sinnkrise einhergehend mit physischen Herausforderungen, haben sie dazu veranlasst, sich intensiv mit alternativen Selbstregulations- und Heilungsmethoden, neuen Erkenntnissen aus der Stressforschung sowie diversen spirituellen Traditionen und Praktiken auseinanderzusetzen. In ihrer Arbeit als selbständiger Coach, Trainerin, Seminarleiterin und Inspiratorin mit viel Herz und Intuition, verbindet sie heute beide Erfahrungswelten; die berufliche und die persönliche

Ausbildung, Berufserfahrung:

  • Masterabschluss (lic.rer.soc.), Universität Fribourg

  • Zertifiziert in systemischem Coaching, Schweiz

  • Breakthrough Coaching Enhanced Practitioner, Marcia Reynolds, USA

  • Zertifiziert in biodynamischem Breathwork & Traumaverabeitung, USA

  • Yoga Alliance® zertifizierte Hatha Yogalehrerin, Indien

  • Langjährige Erfahrung in verschiedenen Funktionen, Unternehmen und Industrien
  • Passionierte Begleiterin von Menschen als Coach, Trainerin, Seminarleiterin, Dozentin

Arbeitsschwerpunkte:

  • Selbstentfaltung, -verantwortung und -führung
  • Stressmanagement, Resilienzstärkung, Burnout-Prävention

  • Integration von Mindfulness und Stressprävention im Arbeitsumfeld

  • Standortbestimmung, Sinnfragen, Life-Coaching

  • Well-being und Achtsamkeit im Alltag

  • Schwierige Lebenssituationen und damit verbundene Emotionen

  • Selbstverbindung und Meditation als Schlüssel für mehr Balance, inneren Frieden und Lebendigkeit

Meine heutige Berufung sehe ich darin, Menschen und Unternehmen zu inspirieren, Persönlichkeitsentfaltung ganzheitlicher anzugehen und Themen wie mentale Gesundheit, Mindfulness, Resilienz, holistisches Well-being und Sinnfindung bewusst einzuschliessen.

2018 hatte ich den Mut, mein Leben vollkommen neu auszurichten, einen alternativen Lebensstil zu wählen und seither verbringe ich viel Zeit in Bali. Diese Entscheidung verändert meine Lebensphilosophie und -qualität nachhaltig und auch wie ich Menschen begleite.

Termin vereinbaren

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufname.
Es ist ein Fehler aufgetreten.

Kunden