Anna Sagalova

Executive Coach, Organisational Development Consultant, Carrier coach

Sprachen

Englisch
Deutsch

Anna Sagalova ist ein Coach und Organisationsentwicklung Beraterin in Bereich von Change-Management und Führungskräfteentwicklung. Seit 11 Jahren unterstützt sie mit ihrer Firma APiC Partners in Change internationale Konzerne, Teams und individuelle Kunden bei Veränderungsprozessen: von Transformationprojekten bis Teams Transition Coaching und individuelle berufliche Neuorientierung.

Ausbildung, Berufserfahrung:

  • APiC Consulting GmbH, Zürich-London-Moskau, Geschäftsführer, Coach und Beraterin seit 2014
  • APiC Partners in Change, Zürich-London-Moskau, Partner, Coach und Beraterin seit 2009
  • Director Investment Banking, Royal Bank of Scotland, ABN AMRO Rothschild
  • Chief Risk Officer, ABN AMRO Bank Russia

Ausbildung

  • Change-Management consulting and coaching, Oxford Said/HEC France

  • diplomierte Psychologin, Universität Moskau

  • Dipl. Betriebswirtschafterin, Universität Moskau

  • zertifizierter Executive Coach, Erickson College; Center for Creative Leadership
  • zertifizierter Team Coach, Global Team Coaching Institute, EMCC accreditation

  • zertifizierter Berater in: Hogan Assessment Suite; WorkPlace Big5; Happiness at Work.

Arbeitsschwerpunkte:

  • Führungskompetenzen und Leistung in Veränderungsituationen

  • Organisations 'holistic Well-being’ Entwicklung

  • Organisationsentwicklung-Projekte mit Schwerpunkt Kulturveränderung

  • Teams Leistungsfähigkeit – Hochleistungsteams

  • Individuelle Resilienz

  • Karrierecoaching

Meine Arbeitsphilosophie

Mit langjähriger Erfahrung als Unternehmerin und Leiterin in internationalen Grossbanken habe
ich einen guten Einblick in die Führungsherausforderungen insbesondere in Veränderungssituationen bekommt.

Mein langjähriges Interesse für Kunst, Yoga und Modern Dance hat mir geholfen einen ganzheitlichen und systemische Arbeitsansatz an das Thema Veränderungsunterstützung und Resilienz zu entwickeln.

Termin vereinbaren

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufname.
Es ist ein Fehler aufgetreten.

Kunden