Aaron Wilms

Evolutionary Coach, Therapeut, Mental- Trainer

Sprachen

Deutsch
Englisch
Italienisch

Aaron ist ausgebildeter Kinesiologe, Mental-Coach, Meditationslehrer, Transpersonaler Coach, Projektleiter in der Eventbranche und leidenschaftlicher Freerunner. Er begleitet Menschen in Seminaren und 1:1 Coachings, um die Welten der westlichen Geisteswissenschaften und östlichen Erfahrungswissenschaften zu verbinden.

Ausbildung, Berufserfahrung:

  • Kinesiologe

  • Meditationslehrer

  • Mental-Trainer

  • Transpersonaler Coach

  • Projektleiter

Arbeitsschwerpunkte:

  • Einzelcoaching & Seminare (online & offline)

  • Achtsamkeit

  • Movement

  • Stärkenorientierung & Selbstwirksamkeit

  • Orientierung, Sinnhaftigkeit & neue Perspektiven

  • Umgang mit persönlichen oder beruflichen Krisen

  • Kommunikation

  • Teamentwicklung

Meine Arbeitsphilosophie:

Wer zentriert ist, strahlt Ruhe und Gelassenheit aus, Eigenschaften, die
im Alltag nützlich, die aber vor allem in Zeiten von Unsicherheit und hoher Belastung überlebenswichtig sind.

In meiner Arbeit als Führungskraft ist mir schnell klar geworden, dass es nicht nur wichtig ist was ich tue, sondern ebenso wichtig, wie ich es tue. Gerade in stressigen Situationen ist eine meiner Stärken Ruhe und Gelassenheit zu bewahren und strategisch aus dem Moment die für alle Beteiligten beste Lösung zu finden.

Über mich: 

Mein Sein ist die Botschaft, daher ist mein Lebensmotto: Wu Wei (Der Weg ohne Anstrengung) – Ein Zustand der inneren Stille, der zur richtigen Zeit die richtige Handlung ohne Anstrengung des Willens hervortreten lässt.

Termin vereinbaren

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufname.
Es ist ein Fehler aufgetreten.

Kunden